sozialstation-holte.de

24.02.2022 Altweiberfastnacht in der Tagespflege St. Josef



Am 24. Februar 2022 wurde in der Tagespflege St. Josef Altweiberfastnacht gefeiert. Nach dem Frühstück ging es mit einer Polonäse in einen Raum der Sozialstation. Die Mitarbeiter waren hier und hatten ihre wöchentlich stattfindende Dienstbesprechung.

Herrn Hengemühle wurde hier der Schlips abgeschnitten. Aber auch die anderen Männer in der Gruppe bekamen die gute Laune der Frauen zu spüren und auch ihnen wurde der Schlips abgeschnitten.

Es hat allen sehr viel Freude bereitet und wir zogen wieder mit Musik in unsere Gruppe zurück. Auf unserem Platz angekommen, haben wir uns über die schöne Aktion unterhalten und weiter schöne Schunkellieder gesungen und dazu viel gelacht.

Es war eine schöne Einstimmung auf den Rosenmontag!

« zurück