sozialstation-holte.de

02.04.2019 MAV der Caritas Sozialstation Holte-Lastrup gewählt



Erstmals wurde für die Caritas Sozialstation Holte-Lastrup mit der Tagespflege St. Josef eine Mitarbeitervertretung (MAV) gewählt. Über dreißig Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen konnten nun nach der kirchlichen Dienstordnung des Bistums und des Caritasverbandes Osnabrück eine Vertretung für Ihre Belange gegenüber dem Dienstgeber wählen.

Nach einer Einführung in diese Ordnung durch Frau Sandra Mithöfer, von der Geschäftsstelle der Diözesanen Arbeitsgemeinschaft der Mitarbeitervertretungen im Bistum Osnabrück (DiAG MAV), wurden folgende Mitarbeiterinnen gewählt:
* Frau Renate Hömmeke
* Frau Annegret Schermann
* Frau Heike Vorhold

Geschäftsführer Herr Walter Borker (Haselünne) und Pfarrer Andreas Bleise (Kirchengemeinde St. Clemens) bedankten sich für die Bereitschaft der Gewählten und freuen sich auf gute Zusammenarbeit zum Wohle der Mitarbeiterschaft und letztlich der gesamten Sozialstation.

« zurück